Vier Augen sehen mehr als zwei.

о блоге

В мире столько интересного! Когда меня спрашивают,зачем учить немецкий , мне хочется рассказать о том, что открыла для себя я, изучая язык, и поделиться тем, что тронуло меня. Мир для меня стал шире. Хотелось бы глядеть на мир широко раскрытыми глазами.

30.03.2011

Ich bin ein kleiner Hund



Ich bin ein kleiner Hund,
und weißt du was, ich bin gesund,
weil ich schon ein paar Tage
eine feuchte Nase habe!
Ich hab’ auch einen Schwanz,
und der sitzt ganz genau da,
wo er meiner Meinung nach
und außerdem auch hingehört.
Leider ist ein Hund wie ich
trotz allem unverbesserlich.
Das ist es,
was mich an der ganzen Sache stört.
Bam bam, bam ba.
Wozu sind kleine Hunde eigentlich da?
Ich sitz’ den ganzen Tag
auf meinem Stuhl
und denke nach.
Das kann doch wirklich nicht
der Sinn der Sache sein!
Bam bam, bam ba. 

Wozu sind kleine Hunde eigentlich da?

Комментариев нет:

Отправить комментарий